Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum:
Alarmierungszeit:
Einsatzort:
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge:
30.11.2017
08:39
Heidenreichstein, LB 5, Km 27,8
12
RLFA, Kran, Last

Bericht: Eine Lenkerin verlor auf der Schneefahrbahn die Herrschaft über ihr Auto und geriet in den Straßengraben, dort prallte sie gegen eine betonierte Feldzufahrt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt konnte die Fahrerin ohne Einsatz der hydraulischen Bergegeräte aus dem Auto befreit werden und wurde anschließend vom Roten Kreuz in das Landesklinikum Waldviertel gebracht. Unterstützt durch die Kameraden aus Altmanns, Eberweis, Eisgarn und Seyfrieds wurde während des Einsatzes die Straße gesperrt, das Unfallauto mittels Kran geborgen und verbracht. Nachdem reinigen der Unfallstelle konnte die Straße wieder freigegeben und der Einsatz beendet werden.

Advertisements